Donnerstag, 29. März 2012

Am Anfang war das Wort...

Hallo erstmal, willkommen auf unserem Blog :)

Wir, das sind Christian und Jenny, Mitte und Ende 20, verlobt, glücklich, und wollen nun unser eigenes Haus bauen.
Und dieser Blog dreht sich daher um unser zukünftiges Schwedenhaus.

Momentan sind wir auf der Suche nach einem Grundstück (wobei sich das vllt schon erledigt hat - wir haben ein süßes Plätzchen mit Blick auf ein Maisfeld (*quietsch*) gefunden und es uns reservieren lassen).



Wir haben auch schon mehrere Bauträger verglichen, uns aber noch nicht ganz entscheiden können... Vllt könnt ihr uns ja jmd empfehlen? :)

Viele Grüße
Jenny

Kommentare:

  1. Hej Chaos-Queen;-)

    schön, dass Du mich gefunden hast - ich kann Dir Eksjöhus nur wärmstens empfehlen, ist aber nicht nur von der Qualität, auch vom Preis eher der Mercedes unter den Schwedenhäusern. Aber man baut ja nur einmal;-)

    Falls Du Fragen hast - jederzeit...

    GLG

    Mareike

    AntwortenLöschen