Dienstag, 16. Oktober 2012

Fotos!

Für alle die jetzt denken "Jaaaa! Endlich Fotos vom Grundriss / Grundstück / Entwurf / what ever!" Sorry, nein.
Nur wieder Bilder von der Hochzeit ;)
Aber ich stehe ja nicht nur auf schöne Fenster und Holzfassaden, sondern auch auf Dinge, die Frau eben gerne macht (wie heiraten z. B.) - von daher gönnt ihr mir bestimmt dieses kurze "Haaaaach"-feeling, in dem ich Bilder unseres tollen Fotografen zeige!
 
 

 
 
 
Bezüglich Haus gibt es aber natürlich auch Neues ;)
 
Letzte Woche waren wir beim Architekten (gute Wellenlänge, war sehr nett und produktiv! :), und nun warten wir auf die Zeichnungen. Leider haben wir ein paar Probleme mit dem Grundstück, aber das ist soooo umfangreich... Hoffen wir einfach, dass unsere Stadt Verständnis hat und wir eine gute Lösung finden ;)
 
Sobald wir die Entwürfe haben, zeigen wir die natürlich vor ;)
 
Nun macht es gut, bis zum nächsten Post!
 
sing a song of halloween
pumpkins everywhere
cats and bats and witches
are flying through the air
...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen