Montag, 8. Oktober 2012

Verliebt, verlobt...

verheiratet!


Aber sowas von!
Seit 4 Wochen sind Christian und ich nun frisch verheiratet. Und was soll ich sagen?
Es fühlt sich verdammt gut an!

Wir hatten eine traumhafte Hochzeit, Freunde und Familie waren gut gelaunt und hatten Spaß, und auch unsere Feier ließ keine Wünsche offen. Da könnte man glatt nochmal heiraten...! :)

Nun aber zurück zum Ernst des Lebens (als wenn eine Hochzeit nicht ernst wäre.. Naja, ihr wisst was ich meine ;)

Am Mittwoch haben wir einen Termin bei unserem Architekten! Dann geht´s an die Details. Der wird sich bestimmt freuen, wenn wir mit unseren 20-Grundriss-bei-denen-meistens-nur-eine-Wand-abweicht-Entwürfen auftauchen... Aber wir waren halt nun mal fleißig und Christian voller Ideen :) 
Also werden fleißig Bilder gesammelt, von tiefen Fenstern, doppelflügeligen Schiebetüren, Dachpfannen usw... 
Und natürlich auch von ein paar, momentan nicht wirklich relevanter, aber dafür umso schönerer Kleinigkeiten... Wie z. B. die Veranda zu Halloween :)


Ich liebe Halloween, daher kann man sich vorstellen, wie ich meiner Veranda entgegen fiebere..! 

So ihr Süßen, in diesem Sinne wünsche ich euch nun eine gute Nacht und sage: Auf bald...

when witches go riding
and black cats are seen
the moon laughs and whispers
'tis near halloween



Kommentare:

  1. Hallo Jenny,
    vielen Dank für deinen netten Kommentar auf meinem Blog! Wenn ich euch einen Tipp geben darf: leistet euch einen unabhängigen Baubegleiter. Das ist zwar teuer, aber wir haben bitter bereut, das nicht gemacht zu haben. Rechtsschutzversicherungen decken kein Baurecht ab!

    Trotz der (wenigen) Mängel, die unser Haus leider hat und wegen derer wir nun halt mit dem Bauträger vor Gericht streiten, war es aber goldrichtig, ein Schwedenhaus zu bauen!

    Die Wärme, die das Haus ausstrahlt, ist wundervoll und das Wohnen in so einem Haus einfach nur schön ...

    Ganz viel Glück und Erfolg, vor allem aber viel Freue in der Bauphase!!!

    Liebe Grüße, Thommy

    P.S.: Und natürlich HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur Hochzeit!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Hi Thommy!
    Danke für deinen Kommentar! :)

    Ja, das mit dem Baubegleiter haben wir auch schon überlegt... Ist wahrscheinlich gut investiertes Geld! Haben zwar etwas Bammel, dass das die "Beziehung" zwischen unserem Häuslebauer und uns etwas belasten könnte, aber da muss man halt an seine Sicherheit denken ;)

    Darf ich dich fragen, mit wem ihr gebaut habt?

    Und danke für die lieben Wünsche!! Ich bin auch schon ganz gespannt und aufgeregt, freu mich, wenn es endlich losgeht! :)

    LG
    Jenny

    AntwortenLöschen