Dienstag, 20. November 2012

It's beginning to look a lot like...

Christmas!

Zumindest in unserer Wohnung ;)

Habe einen super Download gefunden und C. hat mir das Bild heute gleich im Copy Shop ausdrucken lassen, heute Mittag wurde der Rahmen gekauft und hier ist das Ergebnis! :)





Ich liiiieebe es!

Abgesehen von meiner langsam aufblühenden Weihnachtsstimmung sind wir auch was das Haus angeht weitergekommen. Bad und Küche sind ausgesucht! Ich bin so erleichtert und happy, wieder 2 Punkte auf der To-Do-Liste abgehakt.
Was soll ich sagen -  als zukünftige Schwedenhausbewohner kaufen wir natürlich bei unser aller Lieblingsschweden, IKEA :D

So ihr Lieben, ich wichtel dann mal weiter... :)

1 Kommentar:

  1. Es ist erst September, aber irgendwie suche ich schon jetzt nach Dekoideen für Weihnachten. Schön hast du es eingerichtet. Ich habe zu Hause lauter handgemalte Wandbilder, vielleicht ist es Zeit für was Neues - die wiehnachtlichen Sprüche gefallen mir sehr gut. Ich habe eine Idee, eine Wand mit Kreidefarbe zu bemalen und daran verschiedene weihnachtliche Sprüche zu schreiben.
    LG,
    Ivone

    AntwortenLöschen