Mittwoch, 2. Januar 2013

Frohes Neues!

Ihr Süßen!
Wir hoffen, ihr seid gut reingekommen!

2012 war ein schönes Jahr für uns, nicht zuletzt wegen unserer tollen Hochzeit, durch die ich nun seinen Namen trage und wegen unserer grandiosen Flitterwochen. Teneriffa, wir lieben dich :)

Bei uns gibt es nicht viel Neues - über Weihnachten haben wir eine kurze "Haus-Pause" eingelegt (so gut das eben geht, wenn man bei jedem Haus im Fernsehen auf Dachziegel, Kamin oder ähnliches achtet - ich sage nur "Erwähne nie wieder das Wort Hickory Honig Schinken!" ;))
Danach haben wir uns aber gleich wieder auf den Grundriss gestürzt und sind nun Wände am verrücken usw. Aber bald gehts an die Bauanzeige!
Wir können kaum abwarten, bis es endlich losgeht - das wird definitiv ein aufregendes Jahr! Aber da 13 bei uns eine Glückszahl ist, sollte es doch ein gutes Jahr werden, wa? Wir drücken die Daumen und kreuzen die Finger (zusammen zugegebenermaßen schwieriger als gedacht!)

Weihnachten war ruhig und recht entspannt, Silvester haben wir zu zweit das Haus gerockt - unser erstes Silvester alleine, und unser erstes als Ehepaar! Und das war ganz schön cool! 4 Stunden dancen non stop, kann ich nur empfehlen ;)

Hier mal ein paar Eindrücke ;)


Weihnachtsbaum + Geschenke

C. inhaliert eine Flipstüte komplett in 10 Minuten // Selbstportrait // kiss the cook!

Neues vom Haus folgt hfftl bald :)

Bis dahin, macht es gut!
J.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen