Dienstag, 29. Januar 2013

My ambition is handicapped by laziness

... wie Herr Bukowski sagen würde.
Und durch Krankheit, muss ich hinzufügen.
Seit Samstag bin ich ein hustender, fiebernder kleiner Haufen mit roter Nase im Schlafantzug, und das 24 Stunden am Tag. Ein kleiner Gruß an dieser Stelle an meine Mädels! Wir waren Freitag zusammen Essen (Büffet beim Chinesen), und da hat wohl einer zu oft reingehustet. Wir sind seit Samstag alle krank!
Der Abend vorher allerdings war toll, da wir "Frankenweenie" im Kino geguckt haben. Und da kann ich mir ein verliebtes "haaaach!" nicht verkneifen, da ich ein eingefleischter Tim-Burton-Anbeter bin. War wieder mal schön, diese ganzen Details und Charaktere zu sehen, die seinem krausen Kopf entspringen :) Und dann auch noch Stop-Motion! Wirklich toll :)



Und wegen Haus gibt es zumindest eine Neuigkeit: Grundriss steht und Bauanzeige ist auf dem Weg! Es geht also vorwärts!

So ihr Lieben, ich verabschiede mich und verbuddel mich wieder etwas tiefer in meine Decke... Ich hoffe, ihr seid alle gesund und wohlauf! Darauf trinke ich eine Kappe Hustensaft! ;)
Cheers!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen