Montag, 25. Februar 2013

Ich hab ein Haus...

... ein Äffchen und ein Pferd...
Nein, leider noch nicht - aber wir arbeiten dran.
Wobei ich das Pferd gegen einen Esel und das Äffchen gegen eine Eule tauschen würde ;)

Was ich eigentlich sagen wollte ist, dass unser Haus nun bestellt wurde! Die letzten Unklarheiten wurden beseitigt und dann ging's los. Wenn alles klappt, kommt das Haus Mitte März! Nächsten Monat!! Ich kann's kaum fassen. Und ich kann kaum fassen, dass ich mir diese ganze Arbeit und später Haus-/Gartenarbeit freiwillig aufhalse ;)
Aber nun ist es zu spät für kalte Füße, also hier eine kleine Vorschau, wie unser Haus aussehen wird:

 


Nun warten wir noch auf's Go vom Bauamt, und darauf, dass sich der Frühling so langsam mal blicken lässt! Denn dann können wir mit der Bodenplatte anfangen.
Mental bin ich nämlich schon total auf Frühling eingestellt, ich brauch langsam ein bisschen Sonnenschein!

Wir waren auch schon auf Tapetenjagd, was ja mal gar nicht so einfach ist. Rauhfaser kommt uns nicht ins Haus, denn die Tapete darf nicht zu viel, aber auch nicht zu wenig Struktur haben.. Jaja, das wird noch ein Spaß ;)

In diesem Sinne - sonnige Grüße :)
J.

Kommentare:

  1. Hej J. ,
    kennst du diese Firma:
    http://www.artefresca.de/modules.php
    Die haben super schöne Tapeten!
    Euer Haus sieht traumhaft aus!
    Bin gespannt wie es in Natura aussieht!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Hi Manuela,

    danke für den Tipp, da werde ich gleich mal stöbern! :)
    Und danke für das Kompliment an unser Haus! Diese Woche wird das Haus auf dem Grundstück abgesteckt, ich bin so gespannt.. :)

    LG!
    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Hi Jenny,

    oh wie schööön, Euer Haus wird ja ganz ähnlich wie unseres. Und wird Euer Haus auch grau?? Ich geh jetzt mal davon aus, wegen dem Blognamen. Du bist bestimmt schon ganz aufgeregt, denn der Liefertermin steht ja kurz bevor. Ich werde alles weiter mit verfolgen!
    Liebe Grüße von Karo

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Jenny,
    magst Du bitte hier mal schauen von wegen der Fußböden?
    http://www.smilahome.blogspot.de/2011/11/fussboden-die-qual-der-wahl.html
    VLG Bine

    AntwortenLöschen