Donnerstag, 26. November 2015

Plötzlich Winter, und sogar 2015!

Ihr Lieben,

wir leben noch! ;)
Wir haben viel gewerkelt (Christian hat die Terrasse gebaut - ein ziemlich umfangreiches Projekt!), wir haben den Garten etwas angelegt, Blumen gepflanzt, eine Hecke gesetzt, den Rasen gepflegt.. ;) Und im Urlaub waren wir auch. Teneriffa! Hach, mein schönes Teneriffa... :)
Aber, das war vorerst unser letzter Urlaub, denn:


Im Mai werden wir Eltern!! :)
Wir können es immer noch kaum fassen und freuen uns wie Bolle! <3

Und hier noch ein paar Bilder vom Wochenende, als es sogar bei uns im Norden geschneit hat...!

Unser neuester Familien Zuwachs, Gremmy! Im April ist leider unsere alte Vicky verstorben... Mit 21 Jahren ist sie in der Nacht einfach in ihrem Körbchen eingeschlafen... 
Später ist dann Gremmy bei uns eingezogen. Er ist ein wirkliches Goldstück und wir sind froh, ihn auf dem Tierschutz Hof (TSV Delmenhorst - tolle, engagierte Leute, nochmal vielen Dank an dieser Stelle!!) gefunden zu haben!

Blick aus der Leseecke auf die Terrasse. Hier kann man auch ein wenig vom Garten sehen! ;)

Begeistert am Schneeflocken beobachten! ;)



Das war es erstmal von uns! Ich suche demnächst nochmal Bilder der Terrasse mit Pergola raus! :)

Ich hoffe euch geht es gut und ihr bereitet euch entspannt auf Weihnachten vor...!

Lieben Gruß
Jenny



Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch :) aus unserem kleinen Delmenhorst habt ihr sie? Ich finde es immer toll wenn Menschen Tieren aus dem Tierschützer/Tierheim eine Chance geben :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach was, du kommst auch aus Delmenhorst?? Ich fass es nicht! :D In welchem Ortsteil baut ihr denn?
      Ja, wir haben unsere Tiere immer aus dem Tierheim bzw Tierschutzorganisation - was anderes käme für mich gar nicht in Frage ;)

      Löschen
    2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch, das freut mich wirklich sehr für Euch ♥ Ein schönes Nest habt Ihr ja schon :-)

    Schönes Wochenende wünsch ich Euch
    Liebe Grüße

    Murmel°

    AntwortenLöschen
  3. Hej Hej! Herzlichen Glückwunsch den werdenden Eltern :D Ich hab mich schon gewundert ;) Und freu mich, wieder öfter von euch zu lesen und Bilder zu begucken!
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  4. Juhuuu,

    auch von mir herzigen Glückwunsch und alles gute für die werdende Mami !!! Freu....

    Lieben Gruß
    Tanja aus dem Hutzelhaus

    AntwortenLöschen
  5. Hey Jenny!
    Herzlichen Glückwunsch! Freue mich riesig für Euch beide! Kinder sind soo was Schönes! Die Liebe zu dem eigenen Kind übersteigt alles vorher Empfundene. Es ist so überwältigend und es wird von Tag zu Tag intensiver... Jetzt aber genug gefreut.
    Wo warst Du nur so lange? Habe Dich vermisst. Schön, wieder etwas von Euch zu sehen und zu lesen!
    Ganz liebe Grüße aus der Villa Vivi!!!
    ♥♥♥
    Vivi

    AntwortenLöschen