Mittwoch, 20. März 2013

Alles genehmigt!

Huhu ihr Lieben!
Es gibt Neues! Und das, obwohl hier immernoch winterliche Temperaturen herrschen und kein Sonnenstrahl in Sicht ist ....
Unser Bauantrag wurde genehmigt!
Nächste Woche wird das Fundament gegossen und die Woche nach Ostern kommt das Haus! :)

Yay!

Außerdem haben wir uns für einen Fußboden und einen Ofen entschieden.


Nun geht es also langsam richtig los... Ich kanns kaum fassen!

LG
Jenny

Kommentare:

  1. Hallöle,
    ist ja schön, dass es bei euch jetzt so schnell geht. Drücken auch ganz fest die Daumen, dass das Wetter mitspielt! Was ist das jetzt für ein Ofenß

    AntwortenLöschen
  2. Hi!
    Der Ofen ist von Droof und nennt sich Aprica. Hat nur 4-7 KW, der sollte unser Wohnzimmer also gut warm kriegen ohne es zur Schwitzhütte zu machen ;)
    Danke, gedrückte Daumen können wir immer gebrauchen! :)

    AntwortenLöschen
  3. Hi Jenny... unser Grundstueck hat 639qm, also in etwa Gleich mit eurem.
    Ich muss immer wieder staunen, wie schnell das bei euch geht...naechste Woche Bodenplatte...1 Woche spaeter kommt das Haus...das ist irre wie schnell die Muehlen bei euch mahlen.Freu mich fuer Euch. Wir haben die letzten Tage auch alles bemustert. Muss mal wieder den.inneten Schweinehund ueberwinden und posten.
    LG Karo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi!
      Ja, momentan geht es wirklich schlag auf schlag! Bin so gespannt, wie schnell es danach weiter geht - dann fangen die ganzen Probleme ja erst an! ;)
      Würde mich auch sehr freuen, wenn du wieder postest - checke jeden Tag deinen Blog! :)

      LG
      Jenny

      Löschen
  4. Hallo liebe Jenny, herzlichen Glückwunsch zur Genehmigung. Dann kann es ja jetzt losgehen. Ich freu mich darauf, dabei zu sein. LG Bine

    AntwortenLöschen
  5. Hi Bine!
    Danke! :) Wir freuen uns auch tierisch!
    Ich werd auch fleißig Fotos posten, hehe!

    LG
    Jenny

    AntwortenLöschen