Sonntag, 24. März 2013

Birthday Girl

Hey hey!

Mal ein paar Neuigkeiten von uns :)
Beim Grundstück wurden die Leerrohre schon verlegt und ragen nun überall aus dem Boden - und wir fragen  uns immer entsetzt, wo denn da unsere schöne Küche oder unser Wohnzimmer Platz finden soll! ;)
Aber wir wurden schon gewarnt, dass es alles viel schlimmer aussieht, als es letztendlich ist ;)
Hier mal ein paar Fotos:
Stromkasten ;)

Da hat Christian die Toilette wieder aufgestellt - war bei dem Sturm draußen glatt umgeweht!



Sobald dann die Bodenplatte gemacht wurde, gibt es neue Bilder!

Auuußerdem hatte ich Samstag Geburtstag und bin nun geschlagene 26 Jahre alt! :)
War ein sehr schöner Tag, nachmittags war die Familie zum Kaffee da und abends sind wir noch mit meinem Bruder, seiner Verlobten und zwei Freunden zu unserem Lieblingschinesen essen gegangen.

Ich bin ein glückliches Geburtstagskind... :) 

Kann man besser beschenkt werden als mit DONUTS? Danke Bruderherz! :)
Unser beider Herz schlägt nämlich besonders für ungesundes, amerikanisches Essen... :)

Soviel nun erstmal von uns, ich hoffe, ihr habt noch ein schönes Rest-WE!

Liebe Grüße
J.

Kommentare:

  1. Hallo Jenny,
    alles Liebe und Gute nachträglich. Ich hoffe ja mal, dass es trotz der Kälte mit eurer Bodenplatte klappt!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jenny,

    zunächst einmal alles Gute nachträglich!

    Da ich deinen Blog gerne lese, habe ich dich für einen Best Blog Award nominiert.

    Schau einfach mal bei meinem Blog vorbei. Wenn du möchtest, kannst du gerne daran teilnehmen.

    LG
    Judith

    AntwortenLöschen
  3. Danke euch für die Glückwünsche! :-*

    Und danke Judith für die Nominierung!! Da nehme ich sehr gerne teil! :)

    LG
    Jenny

    AntwortenLöschen