Montag, 29. April 2013

Arbeit, Arbeit, Arbeit...

Undzwar jede Menge davon!
 
 
 
Wir haben das ganze Wochenende durchgeschuftet, jeden Tag 8 Stunden. Haben Bretter und Giebel grundiert, teilweise schon den 1. Anstrich gemacht und Holz hin und her geschleppt. ´
Und Christian hat 2 Wochen Urlaub, ich leider nicht - das heißt, er muss nu erstmal ohne mich schuften! :(
 
 
 
Ansonsten war die Woche über der Elektriker da (und was sind unsere Wände nun rot! Wir haben irgendwie ganz schön viele Steckdosen geplant ;)) und der Blower Door Test wurde auch gemacht.
 
 
 

Wir mussten einen Wert zwischen 1,5 und 2,0 erreichen - haben 1,0 geschafft! :)

 
So viel erstmal von uns - ich sitze nun wieder im Büro und Christian werkelt auf der Baustelle!
Wünscht uns gutes Wetter und viel Sonnenschein :)
 
LG
Jenny





Kommentare:

  1. Oh Jenny, ich beneide Dich grade ned.
    Aber wenn das Haus fertig werden soll, dann ist man voller Energie und hat den nötigen Elan.
    Streicht ihr den Euer Holz erst nach dem Aufstellen?
    VLG Bine

    AntwortenLöschen
  2. ohhhhhhh da kommen erinnerungen hoch... smile
    wow wow wow- einfach nur schön... die zeit während des baus war suuuuper anstrengend, aber es lohnt sich, ihr werdet sehen. auch wenn es nun doof tönt, aber geniesst die zeit- sie ist einmalig!!!!
    und sie kommt so niiiiie mehr-
    pinsel schwingen hat mir am anfang unglaublich spass gemacht und irgendwann konnte ich das teil nicht mehr sehen- bin gespannt auf deinen bericht :-)
    ich wünsch euch beiden viiiiel energie, freude, vorfreude und schicke euch die allerbesten grüssle aus dem valnöt-hus
    franziska

    AntwortenLöschen