Dienstag, 9. April 2013

Das Haus ist da!

Holy Moly!

Das Erdgeschoss steht!

Unsere Hausrückwand - links das Küchenfenster, mitte die Terassentür und rechts die Leseecke vom WZ (ich liebe das Fenster schon jetzt!)


Die Forderseite - mit Schwiegereltern und mit am Staunen ;)

Die Seitenwand des WZ

Christian und ich posen in unserer Terrassentür! ;)

Die Giebel wurden auch gleich abgeladen :)

Die Handwerker waren heute schon ganz schön fleißig - um 8 Uhr wurde losgelegt und um 12 stand das EG! :)
Bin gespannt, wie es morgen aussieht...!
War auf jedenfall super aufregend - wir bekamen einen ziemlichen Flash, als wir in unserem Wohnzimmer standen und nur dachten: "Meine Fr****! Wir stehen in unserem Wohnzimmer!" Genauso wie wir es ewig lang gebastelt und ausgetüftelt haben. Und es fühlt sich super an!

Bisschen was zu gucken hatten wir auch, als einer der LKWs sich im Sand festgefahren hatte ;)


Nun fallen wir halbtod ins Bett. So viel Aufregung und frische Luft an einem Tag können so Sesselpuper wie wir nicht vertragen ;)

LG
Jenny

Kommentare:

  1. Hi Jenny,
    herzlichen Glückwunsch. Das sind die Tage, die man nie vergisst. Grade so als wenn ein Kind geboren wird. Ich bin gespannt, wie es weitergeht!
    VLG Bine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ihr Lieben,
    haaaach, da kommen Erinnerungen an unseren Hausbau hoch. Ich kann das Gefühl so gut nachvollziehen und freue mich mit euch!!!! Viel Glück weiterhin und versorgt uns mit Fotos - ich bin schon total gespannt, wie es wird!
    Sonnige Grüße,
    Thommy

    AntwortenLöschen
  3. Hi Jenny, herzlichen Glückwunsch zum Baubeginn! Ist schon klasse, wenn man beobachten kann, wie das eigene Haus wächst. Freue mich schon auf die nächsten Bilder.

    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen