Mittwoch, 3. Juli 2013

Fuboheiz im OG

Huhu,

wir haben eine Fußbodenheizung im OG! Yay! :) Trockenestrich wurde auch drüber gelegt, sodass wir dann unser Laminat verlegen können (was aber noch ein bisschen dauern wird).



Eine Bautreppe haben wir nun auch, was uns das Badewanne nach oben schleppen bestimmt erleichtern wird ;)

Außerdem müssen wir uns langsam mal für Tapeten / Wandfarben entscheiden. Aber das fällt mir so schwer! Das einzige was wirklich feststeht ist das Wohnzimmer und Küche. Da werden die Wände hellgrau. Aber alles andere ist mir noch ein wenig schleierhaft... Daher werde ich wohl nochmal Pinterest um Rat fragen müssen ;)

Ach, und unsere Hausnummer ist nun auch bei uns eingetrudelt - die werden wir die Tage dann wohl auch anbringen! :)

Ich hoffe, bei euch ist alles in Ordnung und ihr genießt die Sommerferien!

LG
Jenny

1 Kommentar:

  1. Hi Jenny,
    In Sachen Tapeten kann ich dir die Serie "Regatta Crew" von Rasch bzw. Esta empfehlen. Unsere beige-weiß-gestreifte Tapete im Schlafzimmer ist z. B. von dieser Kollektion und ins Gästezimmer kommt eine in hellblau mit Sternenmuster.
    Ich hoffe, ich konnte dir damit etwas weiterhelfen.

    LG
    Judith

    AntwortenLöschen