Sonntag, 30. Juni 2013

Küche und warme Gedanken

Huhu,
wir haben unsere Küche bestellt! Mitte Juli wird sie wohl geliefert und ich freu mich jetzt schon! :)

In das Loch in der Schrankwand kommt der Backofen! ;)


Links kommt der Kühlschrank hin - wahrscheinlich dieser hier:

Der Blick vom Esszimmer in die Küche

Ansonsten wird gerade im OG die Fußbodenheizung verlegt. 
Meine Hand fühlt sich zwar an als würde sie abfallen, aber nichts desto trotz düsen wir jetzt wieder zum Haus und werden weiter schleifen und spachteln, und schleifen und spachteln... ;) Wobei das EG definitiv besser klappt als das OG! Mit dem 2. Spachteldurchgang sind wir soweit fertig, da haben wir schon stellenweise ausgebessert (warum fallen die Bahnen in der Mitte immer ein? ;) und nu wird nochmal abgeschliffen. Bitte drückt uns die Daumen, dass die Fugen dann gut sind!!
Dann müssen wir nämlich nur noch (ähem) die Decke ein 2. Mal spachteln und schleifen.
*seufz*

Ich hoffe, ihr habt einen erholsamen Sonntag! Wir sind gerädert bis zum geht nicht mehr (hatten die letzte Woche wieder Urlaub und haben im Schnitt so 10-12 Stunden am Tag malocht), morgen gehts wieder ins Büro. Christian hat einen neuen Posten in den er sich einarbeiten muss, und ich hab nun 2 Wochen Urlaubsvertretung vor mir. Yay! Wir brauchen (Erholungs)Urlaub! ;)
Hach wie schön war es in den Flitterwochen...!




*ganz laut seufz* 

LG
Jenny


Kommentare:

  1. Hallo Jenny!

    Deine Küche wird ganz wunderbar aussehen! Gefällt mir jetzt schon richtig gut!

    LG und halt durch!
    Kati

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jenny,
    die Kueche sieht schon richtig toll aus auf Papier und wird dann "in echt" umwerfend aussehen. Ist bestimmt stressig, wenn ihr soviel selbst macht, aber ihr macht es ja fuer EUCH und das weckt ungeahnte Kraefte nicht? Haltet durch, es wird alles ganz toll werden! LG Karo

    AntwortenLöschen
  3. Ich hoffe, es hat alles geklappt mit den Fugen. Ich finde es echt bewundernswert, dass ihr so viel selbst macht. Und der nächste Urlaub mit Erholung statt Baustelle kommt bestimmt.
    Herzliche Grüsse
    Chrissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ihr Lieben, danke fürs aufbauen! :-*
      @Karo: Du hast wirklich recht, man wächst mit seinen Aufgaben! Ich mache jetzt Dinge, die ich nie für möglich gehalten hätte :)
      @Chrissi: Danke dir!! Wir schauen mal, wie die Fugen nach dem Abschleifen aussehen :) "Urlaub".. das ist Musik in meinen Ohren! ;)

      Löschen