Mittwoch, 19. Juni 2013

Innenansichten EG

Hi zusammen!
So, unser Urlaub ist vorbei - Montag ging es wieder ins Büro. Im OG sind wir fast fertig. Wir müssen zwar noch manche Bahnen abschmirgeln und eventuell ausbessern und die Ecken mit Acryl ausfugen - aber dann ham wirs! ;)
 
Da sich zu den letzten Fotos vom OG kaum was geändert hat (sind halt graue Gipskartonwände mit gespachtelten Fugen ;), hier mal ein paar Bilder vom EG!
Mittlerweile sind die Jungs in den letzten Zügen die Wände und Decken zu verkleiden. D.h., nächste Woche können wir da mit spachteln weitermachen.
Meine Hand freut sich! ;) (die tut nämlich ganz schön weh, und Christian muss mir die Flaschen aufdrehen, ich Lusche... ;)

 
Hier der Blick vom Flur ins Wohnzimmer, bzw Ess- und Leseecke
 
Vom Wohnzimmer (Essecke) in den Flur. Dort wo die Leiter steht kommt dann irgendwann die Treppe hin ;)
 
 
Die Sitzecke, links an der Wand kommt der Ofen + Fernsehwand
 
 
 
Das wird mal unsere Kök, sobald die Kartons raus sind.. ;)
 
Sonst haben wir unten nur noch den HWR und das kleine WC. Die sind momentan so vollgestopft, dass Fotos kaum möglich sind ;) Folgen dann bald!
 
Ich hoffe ihr zerfließt heute nicht, bei 35 Grad!! Wer teilt das Los mit mir im Büro einzugehen..?
Fühlt euch gewindfächert ;))
 
LG
Jenny
 
 
 

Kommentare:

  1. Hallo Jenny!

    Schön, dass ihr doch so gut voran gekommen seid! Und lasst euch weiterhin von dem Stapel Platten, der noch auf euch wartet, nicht abschrecken :)

    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Jenny!

      Wir hatten Gott sei Dank beim Spachteln und Vliesen professionelle Hilfe. Aber ich denke, da das Vlies richtig dick ist, ist es eine gute Möglichkeit, um zu "kaschieren". Wir hatten uns mal ein Haus angeguckt, da hatten die Bauherren nur gespachtelt und darauf gestrichen, das sah wirklich nicht gut aus. Aber das Vlies schluckt einiges an Unebenheiten.

      Ich hoffe, das war dir eine Hilfe!

      ~Kati

      Löschen
  2. Hi Jenny... hab gerade schon Euer Haus von o en bewundert und mir nun natuerlich noch die Bilder vom EG angeschaut!Alles ganz toll, ich wuensche Euch weiterhin so ein gutes Vorannkonmen und ich schau bald wieder vorbei! LG von Karo

    AntwortenLöschen