Mittwoch, 12. Juni 2013

Das Haus von oben

Huhu!

Huiii was waren wir fleißig! Heute allein haben wir 11 Stunden gearbeitet und haben auch gut was fertig bekommen. Im OG haben wir unser Schlafzimmer, den Flur und das Bad gespachtelt. 
Nu sind wir erledigt aber auch happy, dass wir so gut was gewuppt haben :)

Außerdem haben wir von einem netten Bekannten der Familie eine Hebebühne gemietet (um die Gauben endlich zu streichen) - einfach nur mega toll und total FUN! Kleiner Vermerk am Rande:

Hier ein paar Beweisfotos:
Die Gaube nun in grau mit ein bisschen Lift :)

Christian und ich gaaanz oben - 12m!! (und das, wo ich doch eigentlich immer Höhenangst hatte..!)

Das Maisfeld spriiiieeeßt!



Man at work!

"Ich hab doch nicht deswegen geweint. Ich hab geweint weil mir mein Schatten immer abgeht. Ausserdem hab ich nicht geweint." 
- Peter Pan


Und weil ich es nicht lassen kann... :)



Den Handlauf und den Boden werden wir noch etwas dunkler machen!

Morgen werde ich mal Fotos von Innen machen, damit ihr auch mal seht, woran wir den ganzen Tag geackert haben! ;)

LG
Jenny

Kommentare:

  1. Das sieht ja schon guuuuut aus! Schöne Aussicht ;)! Und die Farbe des Hauses find ich klasse.

    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jenny,
    erstmal - wunderschönes Haus!

    Ich hätte da mal gaaaanz viele (naja, übertrieben) Fragen an Euch bezüglich Eures Hausbaus! Ich habe bei einem anderen Blog gesehen, wer Euer Hausanbieter ist und da wir dort diesen Samstag einen Termin haben, wäre es wäre tooooll, wenn Du mich kontaktieren könntest, wenn Du Lust und Zeit hast!! V.a., weil Euer Haus in sehr vielen Punkten dem entspricht, was auch uns gefällt.
    Würde mich sehr freuen! ;) dieklitzekleine(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen