Sonntag, 23. Juni 2013

Die Schönen Dinge des Lebens

Hi ihr Süßen!
So, ich will euch nicht länger mit Bildern der staubigen Baustelle langweilen. Daher hier mal ein paar Fotos von den schönen Dinge, die das Bauen so mit sich bringt - das Aussuchen von Fenster- und Türgriffen, die Klingel, die Lampen, den Haustürgriff...
:)

 Von links nach rechts: Unsere Innentürgriffe, die Fenstergriffe, der Türknauf für unseren kleinen Treppenraum (Harry Potter wird dort wohnen!)

Von oben links nach unten rechts: Hausnummer, eine weiße Laterne für die Veranda, unsere Klingel, eine schwarze Laterne für die Veranda (hier haben wir uns noch nicht entscheiden können, welche wir schöner finden! ;), unser Haustürgriff

So ihr Lieben, meine Zeit ist um - ich muss wieder auf die Baustelle! Und ratet mal, was ich da mache! 
SPACHTELN & SCHLEIFEN! 
:)
Und täglich grüßt das Murmeltier...
Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag!

LG
Jenny

Kommentare:

  1. Hallo Jenny,
    die Sachen sind alle total schön und genau den Haustürgriff haben wir auch. Das Haus wird echt ein Traum!
    Viele Grüße,
    Thommy

    AntwortenLöschen
  2. Ach und wo ist die weiße Außenlampe her? Die würde sich bei uns auch gut machen ... :-)

    AntwortenLöschen
  3. Schööön!
    Will auch haben! Muss ich gleich mal stöbern....

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jenny...ein Traum;) Deine Auswahl gefaellt mir sehr.
    Bei den Lampen wuerde ich mich von der Form her fuer das schwarze Modell entscheiden.
    Wo hast du denn den schoenen Klingelknopf gefunden? Wir moechten auch so einen runden, schwarzen und da hab ich auch viele gefunden, aber keinen mit der Aufschrift Press!! Das ist echt toll! LG von Karo

    AntwortenLöschen
  5. Huhu ihr Lieben!
    Die Hausnummer und die Klingel haben wir aus England (über Ebay), die Lampen haben wir auch über Ebay gefunden! :)

    AntwortenLöschen