Mittwoch, 17. Juli 2013

Dies und Das

Huhu!
Ich weiß, lange nichts geschrieben! Die Zeit rennt einfach. So much to do, so little time ;)
Also ein kurzes Lebenszeichen von uns.

Am Samstag hatte Christian Geburtstag! Junge 29 ist er geworden :)
Wir haben irgendwie gar keine Fotos gemacht, obwohl er doch ein neues Handy (ich korrigiere: Smartphone ;) bekommen hat!

Sonntag waren wir dann noch unterwegs, um ein grooooßes Schmuckstück abzuholen.
Kann man sich in ein Möbel verlieben? Yes, you can... ❤


Ich liebe ihn schon jetzt und freu mich darauf, wenn er seinen Platz in unserer Leseecke einnimmt! :)

Unsere Klingel wurde auch schon angebaut. 

Außerdem hätten wir eigentlich schon letzte Woche Strom kriegen sollen. Der Elektriker hatte dann aber ein Teil vergessen und so konnte die EWE den Stromzähler nicht anbringen. Dummerweise haben sie uns den Baustrom aber schon abgebaut, sodass wir seit dem keinen Strom bei der Baustelle hatten. Ärgerlich genug, könnte man meinen. 
Gestern sollte es dann aber so weit sein und der Zähler angeschlossen werden. Aaaber der Elektriker hatte nun einen Schalter eingebaut, der der EWE nicht passte also - wieder kein Strom! Ihr hättet unsere Gesichter sehen sollen. Traurige Hundeblicke waren nix dagegen. Denn ohne Strom kein elektrischer Schleifer. Zum Glück haben wir offenbar die tollsten Nachbarn der Welt, die uns Strom abgeben!
Heute hat dann aber endlich alles geklappt und wir haben Strom!

Heute wurde also der elektrische Schleifer über die Fugen geschwungen, Wände vorgestrichen, Ecken mit Acryl ausgefugt... ;)
Die Zeit läuft!!

LG
Jenny

1 Kommentar:

  1. So eine Klingel will ich auch! ;) Doof, solche doofen Verzögerungen immer... Wenn wir jetzt ganz viel Gas geben (naja, nicht wir, sondern Instanzen wie Architekt, Bauamt, Banken...), bekommen wir unter Umständen sschon unser Haus im September! Rasend schnell alles. Aber noch alles ungewiss. Verfolge Euren Blog und befürchte, ich muss jetzt auch mal vernünftig bloggen. Schwedenhäuser gibt es nicht genug! Freu mich immer noch sehr, dass ich Euch als "Empfehler" unseres gemeinsamen Bauträgers gefunden hab. Wir sind immmer noch sehr zufrieden.

    AntwortenLöschen