Donnerstag, 14. November 2013

*~ Candles gleaming inside ~*

Hi,

so, hier nun die angedrohte Bilderflut! :)
Wir starten in der Sofaecke, gehen dann weiter in die Leseecke, ins Esszimmer, Küche und dann den Flur. 
Los geht's!









 

Meine Mama hat mich neulich besucht, mit einem großen Paket unterm Arm und sagte "Dieser Weihnachtsmann gehört einfach in ein Schwedenhaus!" Ich hab mich tierisch gefreut, denn dieser hübsche Santa Claus begleitet mich seit meiner Kindheit! In meinem Elternhaus habe ich ihn mir als Kind ewig angesehen und mir die tollsten Geschichten überlegt was wohl in seinem Büchlein steht... :)



Spookys Lieblingsplatz! Der kleine Chauvi... 








Wie ihr sehen könnt, bei mir weihnachtet es sehr... *hüstel* 
Aber da kommt noch mehr! ;)

LG

Kommentare:

  1. Ach liebe Jenny, die Flügeltür *schwärm*.
    Sehr gemütlich schaut es aus bei Euch. Und tatsächlich schon weihnachtlich. Bei uns dürfen inzwischen ein paar Hirsche und Rehe stehen, die restliche Weihnachtsdeko darf sich dann eine Woche vorm 1. Advent breit machen.
    Herzlichst Leonie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Leonie,
      der 1. Advent ist ja auch nicht mehr weit! :) Freu mich schon auf Bilder :)
      LG, Jenny

      Löschen
  2. Was für traumhafte Türen! Die sind so toll*verliebtsein* schön hast Du es dekoriert.
    Ich wollte es schon mal schreiben und bin von abgekommen, aber jetzt. Der Schaukelstuhl ist BOMBE!
    Ich finde in ein Holzhaus gehört ein Schaukelstuhl. Am Wochenende wird bei uns auch weihnachtlich dekoriert.*freu*
    Hab einen tollen Abend
    Evi aus dem Norden
    Ps: freu mich über mehr Bilderflut;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Evi,
      hehe, danke! :) Ich finde auch, Schaukelstuhl muss irgendwie sein. Nächstes Frühjahr holen wir Zuwachs für die Veranda ;)
      Ich warte noch auf Bilder deiner Deko! ;))
      LG, Jenny

      Löschen
  3. Hallo Jenny!

    Sehr, sehr schön gemütlich bei euch! Bei mir ist es noch gar nicht weinachtlich, dazu stehe ich :)! Mir ist noch nicht nach Weihnachten zumute, meist beginnt das am 1.12.

    Liebste Grüße
    Kati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Kati,
      ich bin immer ziemlich früh in Weihnachtsstimmung. Zwischen Halloween und Weihnachten ist bei mir fast ein nahtloser Übergang ;) Aber die Zeit muss man ja auch nutzen, sonst ist es so schnell wieder vorbei.. ;)
      LG!

      Löschen
  4. Liebe Jenny,
    das schaut sooo gemütlich aus und der Weihnachtsmann passt wirklich perfekt. Das sind auch die schönsten Dekosachen, die man mit seiner Kindheit verbindet, finde ich.
    Eure Doppeltür ist ein wirklicher Traum!!!!

    liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Silvia!
      Ich hab noch gar nicht auf deine letzte Mail geantwortet!! Ich versuch's gleich mal!
      Danke!! :)

      Löschen
  5. Hi, ich lese gerade Dein ganzen Blog durch und finde ihn genial. Ich plane ebenfalls ein Schwedenhaus auf einem Aussiedlerhof zu bauen und werde dir sicherlich ein paar Ideen klauen, wenn Du es genehmigst...grins.
    Sogar die Hausfarbe werden wir uebernehmen. Rot passt nicht in die Umgebung.
    Die Schiebetür gefaellt mir ganz arg.
    Ihr habt eine Ikea Küche oder? Seid Ihr zufrieden mit der Qualität?
    Mir wuerde die Lidingo in weiss gefallen.
    Liebe Grüße
    JN

    AntwortenLöschen