Freitag, 7. Februar 2014

Folge dem gelben Ziegelsteinweg...

Huhu ihr Lieben!
Na, seit ihr gut über die Woche gekommen?
Bei uns ist der Schnee nun schon einige Tage weg und wir haben frühlingshafte Temperaturen - daran könnte ich mich gewöhnen! Es riecht schon nach Frühling und ich hätte so gerne ein paar Sonnenstrahlen...
 
Aber nun zum eigentlichen Thema!
Unsere Pflasterung ist fertig! :)
 
 
 
 
Wir finden's toll!! :)
 
Abgesehen davon pflastere ich gerade unsere Wände mit Bildern zu ;) Oben im Flur werden wir wohl eine "Traum-Wand" zaubern. Bilder dazu folgen :)
Hier sind schonmal ein paar der übrigen:
 
 
Abgesehen davon werden wir unser Büro jetzt in Angriff nehmen! Erstmal tapezieren und dann Kartons sortieren. Denn hier haben wir noch jeeede Menge unsortierte Kisten vom Umzug (wir wohnen ja erst 5 Monate hier.. *hust*) die erstmal durchgeguckt werden wollen. Und DANN geht's ans einräumen. Wobei hier noch das ein oder andere Möbelstück gekauft werden muss.. Mal sehen, ob diese auch wieder vom Schweden kommen ;))
 
Hierzu kommen dann auch bald Bilder, sobald es vorangeht!
 
Macht es gut!
 
 

Kommentare:

  1. NICE!!! We´re off to see the wizzard, the wonderful wizzard of OZ ;)...

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen netten Kommentar und schön, dass ich Dich so entdeckt habe! Ihr habt ja ein tolles Haus! Muss ich mich erstmal einlesen, damit ich jetzt auch genau bescheid weiss! LG, Simone

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ihr habt schon Pflaster! Jetzt gehts aber rund! Das wird bei uns wohl noch gefühlte hundert Jahre dauern! Sieht wirklich sehr schön aus!

    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, bin sehr froh über die Pflasterung! Der Boden bei uns ist so super lehmig, dass unser Flur immer aussieht, als würde ein Ghoul bei uns wohnen.. Ich hoffe das wird dann jetzt besser!
      Gibts denn bei euch noch große Baustellen am Haus?
      LG! Jenny

      Löschen
  4. Ach so ein Zimmer mit Kisten hat doch fast jeder! Bau ist anstrengend und wenn man erstmal drinwohnt, dann hat man nicht mehr die Kraft um die restlichen Kisten auszupacken. Aber das kommt! Cool, ihr habt gepflastert! Aber ist wirds etwas sauberer zu Hause oder?!
    Weiterhin alles Gute und liebe Grüße
    Evi
    Ps:freu mich auf die Bilderwand:D

    AntwortenLöschen