Mittwoch, 5. März 2014

Beetlejuice, Beetlejuice, Beetlejuice!

 
Holt die Sonnenbrillen raus, dieser Post wird stark schweiz-weiß lastig! ;)
 
Ich wollte mich nur kurz mal melden und ein Lebenszeichen senden ;)
Im Haus arbeiten wir momentan im Büro. Wir haben fertig tapeziert, allerdings fehlt noch das ein oder andere Möbelstück. Ist noch etwas Lagerhallen-feeling in dem Raum ;) Aber das wird schon noch.
Hier mal die letzten Tage (Wochen?) in Bildern.

Die Fotos sind quasi noch warm - von gestern Abend, als ich tatsächlich mal im Hellen nach Hause kam :)
 
... ohne Worte... :) 
 
Jip, auch ich bin auf den DIY-Rollo-Zug von Mina aufgesprungen! :) Und ich bin sooo happy und auch ein bisschen stolz, dass es ohne Schwierigkeiten geklappt hat! Viiielen lieben Dank für das Tutorial, liebe Mina!
 
Hier könnt ihr schonmal einen Blick in unser Büro werfen! Die Wände sind allerdings nicht schwarz-weiß, auch wenn es so aussieht. Die Streifen sind eher gräulich. Ich reiche bald bessere Fotos nach ;)
Das Petting Chart of a Cat hat Christian bei unserem Tierarzt gesehen und es mir gleich per Whats App geschickt. Denn das trifft absolut nicht auf unsere zu! Unsere scheinen eher den Hunde Charakter zu haben... :)
 
 
 
Als nächste Großbaustelle steht nun das Carport an. Was sich wieder als schwieriger rausstellt als erwartet, da wir von den Standardmaßen abweichen und es daher soviel wie ein Anbau kosten würde ;) (naja, fast). Nun haben wir die Tischler in unserer Gegend angeschrieben und hoffen, dass hier ein erschwingliches Angebot bei ist...
 
Macht es gut! 

Kommentare:

  1. hihihi, bei uns trifft auf alle Fälle das Katzenbild zu!! Und der Sonnenuntergang, hach wie schööööön...
    LG Dani
    Das du dich traust Beetlejuice zu rufen! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, die lieben Katzen...
      Klar traue ich mich Beetlejuice zu rufen, wäre bestimmt lustig!! ;)

      Löschen
  2. Wunderbar! Die Rolloidee ist einfach der Knaller. Immer wieder!
    VLG Bine

    AntwortenLöschen
  3. hallo liebe Jenny,
    :D das Streichelbild von der Katze! da wir 4 von denen haben.trifft es zumindest auf die Hälfte zu.
    die Rollos sind toll geworden.
    das mit dem Caport ist ärgerlich, aber iwas ist immer!
    wünsche dir einen schönen Start in die Woche!
    liebe grüße
    evi

    AntwortenLöschen
  4. ohhhh wunderbar sieht das aus... ich hab noch ne rolle s/w stoff und liebäugle schon länger damit ihn im badezimmer zu verwenden. ich werd das mit dem rolle dort wohl einfach mal ausprobieren. es ist zu schön...
    hach- ich bin natürlich voll und ganz für hunde.... ja ja jaaaaaaaaaaaaaaaa :-)
    knuffligste grüssle aus dem valnöt-hus
    franziska & gepunktete rasselbande

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Franziska! Da bin ich gespannt auf dein Rollo! Ich werde deinen Blog im Auge behalten, hehe! ;)
      Da wir (meine Familie) auch einen Hund haben und wir hier zwei Katzen, bin ich da ganz unparteiisch und liebe einfach Hunde und Katzen! ;) Lg, Jenny

      Löschen
  5. Hallo Jenny,
    Ich habe deinen Blog für den "Liebster Award" nominiert. Wenn du mitmachen magst, dann schau doch einfach mal bei meinem Blog vorbei.
    LG
    Judith

    PS: Auf unseren Kater trifft fast alles zu, außer, dass er es liebt am Bauch gekrault zu werden. Natürlich nur, wenn er gerade möchte. ;)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Jenny. ..ich musste Grad schmunzeln, denn von den wissen Lampen haben wir auch 2 im Fenster hängen und den s/w Streifenstoff hab ich hier auch liegen, daraus soll ein Vorhang fuer das Treppenregal werden.Toll wird euer Büro! ICH LIEBE STREIFENTAPETE; )
    LG Karo

    AntwortenLöschen