Montag, 17. März 2014

Liebster Award

Die liebe Judith vom Kleinen gelben Haus hat lieberweise diesen Award an mich weitergegeben! Danke! :)



Hier ihre Fragen und meine Antworten:

1. Welches ist dein Lieblingstier? Habe ich so direkt gar nicht. Ich liebe meinen Hund und meine Katzen, aber Eulen finde ich auch super.. ;)

2. Was ist dein Sternzeichen? Widder! Mit dem Kopf durch die Wand, sage ich nur.. ;)

3. Landmensch oder Stadtmensch? Eine Mischung aus beidem. Eher ein Landmensch der aber alle paar Tage mal einen Ausflug in die Stadt machen muss 

4. Welches ist dein Lieblingsbuch? Halloween von Stewart O'Nan

5. Hast du ein Lieblingsmöbelstück? Jip, mein Schaukelstuhl :)

6. Langschläfer oder Frühaufsteher? Langschläfer, leider Gottes! Ich wäre so gern Frühaufsteher, dann ist der Tag doch so viel länger... 

7. Wie lautet dein letzt besuchter Kinofilm? Ich glaube "Der große Gatsby"!

8. Wie würdest Du Dich beschreiben? Kreativ, mitfühlend, zerstreut

9. Was ist dein Lieblingsraumduft (Kerzen)? Clean Cotton von Yankee Candle!

10. Naschst du gerne? Ohja.. Schokolade, besonders Milka :)


Ich gebe hiermit weiter an Vivi von Villa Vivi! :)

1. Wann kam der Gedanke, ein Schwedenhaus zu bauen?
2. Wer ist dein Lieblingsdichter/Schriftsteller?
3. Tagmensch oder Nachteule?
4. Was ist dein liebstes Hobby?
5. Welches ist dein Lieblingsland?
6. Etwas, das du gar nicht ausstehen kannst?
7. Süß oder salzig?
8. Worauf freust du dich im Haus am meisten?
9. Was sind deine besten und schlechtesten Charaktereigenschaften? 
10. Warst du schonmal auf einem Konzert - wenn ja, welches war das beste?

So viel nun von mir, ich rolle mich jetzt wieder krank auf meinem Sofa herum. Bin seit einer Woche krank und huste wie ein Seehund! ;(

Ich hoffe euch geht es gut!!

Liebe Grüße


Kommentare:

  1. Oh, du Arme... Gute Besserung! Und schön, ein bisschen mehr von dir zu wissen ;)
    Ähm, Schüssler Salz Nr. 4 und Nr. 3... falls du Interesse hast ;)
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. Danke Dani! Werde mich mal schlau machen :) LG, Jenny

      Löschen