Sonntag, 6. April 2014

Frühling im Hilltop House

Hey-hey!
Lange nichts gehört! 
Hier mal ein kleines Update in Bilderform :) Unsere Leseecke und Sitzecke im Wohnzimmer sind nun komplett. Nur ein neuer Teppich für die Sitzecke im Wohnzimmer fehlt noch. Der helle Teppich und die helle Couch sind doch etwas Ton-in-Ton... Dafür haben wir uns für die Leseecke einen schönen Teppich von Ikea mitgenommen. Die Ecke ist jetzt meine Strandhaus-Urlaubsfeeling-Ecke :) Durch den Sisalteppich wirkt es irgendwie wie... Ferienhaus!

Zur Zeit graben wir den Garten um, und wir fühlen uns wie Kinder in einer riesigen Sandkiste - in der wir leider Unkraut zupfen und nicht Sandkuchen backen ;) Aber bald ist es geschafft, dann wird der Mutterboden bestellt! Dann soll der Zaun kommen, und sobald dieser steht wollen wir den Rasen sähen.

Hier nun aber erstmal Bilder von Innen!

Die fertige Leseecke. Und Spooky in unserem neuen Jennylund in der Sitzecke ;)






Klein Vicky liebt Zeitungspapier... :)



Die Kök!


Und ich habe mich wieder kreativ ausgetobt... ;)



Mittlerweile hat der Baum aber noch ein paar mehr Blätter bekommen, damit es mehr nach Frühling aussieht ;)


Hier unser Badregal, was uns super gefällt :)


Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende!! 


Kommentare:

  1. Schööön! Ich finde die Schiebetür so klasse! und auch das Bad und die Küche gefallen mir. Und die Leseecke und die Tafel. Hab ich schon gesagt das ich euer Haus schön finde? :D
    LG Dani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, danke :) Freut mich zu hören! Bin schon sehr gespannt auf weitere Bilder auf deinem Blog - wo ihr ja jetzt nicht nach Oxford geht!! ;)
      LG, Jenny

      Löschen
  2. Wow, das sieht alles wirklich richtig schön aus.
    Die Tafel mit dem Baum und dem tollen Spruch finde ich Klasse.
    Schöne Grüße Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschööön :) Ich bin über die Tafel auch sehr glücklich, so kann man je nach Jahreszeit was anderes ran zaubern :) LG, Jenny

      Löschen
  3. Liebe Jenny,
    Eure Leseecke, seufz... Die ist WUNDERSCHÖN! Da würde ich so schnell nicht wieder aufstehen ;-))) Auch Eure Küche gefällt mir wahnsinnig gut. Die Tafel ist doch der Hit. Ein schönes Zuhause habt ihr!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,
    iwie seid ihr aus meine Blogliste raus :,( das wird gleich geändert!
    Oh ich bin soooo begeistert von den Schiebetüren, den wunderschönen Badregalen und auch die Tafel macht was her! Tolles Handschrift übrigens. Die Leseecke ist segr gemütllich und verleitet zum Entspannen. Habt ihr toll gemacht!
    Schöne Restwoche und viele Grüße
    Evi

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Evi!
    Na sowas, ich hoffe wir sind nun wieder drin! :)
    Danke danke :) Die Handschrift habe ich aber abgemalt ;) Der Rest umzu ist meinem Kopf entsprungen, aber die Schrift habe ich so übernommen!
    Freu mich schon auf Bilder, wenn bei dir alles Form und Farbe annimmt!! :)
    LG, Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Jenny,
    die Sterne sind leider nicht so einfach zu bekommen. Ich habe sie von hier: http://www.smilahome.blogspot.de/2012/11/indian-summer.html (Pennsylvania) mitgebracht.
    VLG Bine

    AntwortenLöschen
  7. Soooo schön habt ihr es!!! Eure Schiebetüren sind ganz ganz toll und die Tafel ist ne super Idee! Und auch euer kleines Wandregal gefällt mir sehr gut und passt super da hin!

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen