Donnerstag, 16. Mai 2013

Gray skies are gonna clear up... + SOS an Karo!

Huhu ihr Lieben!

Ich hab einen soooo fleißigen Ehemann!!
14 Stunden Arbeit haben sich gelohnt - er hat nu alles gestrichen!
Das EG muss noch ein 2. Mal gestrichen werden und die Giebel an den Gauben werden per Lift gestrichen. Aber dann ham was! :)

 
 
 
*seufz*
 
Ich muss dazu sagen, dass unsere Fassade ein bisschen ist wie ein Stimmungsring. In der Sonne ist die Farbe heller und nicht so blaustichig. Wenn der Himmel bewölkt ist, passt sich die Farbe dem anscheinend an, hehe ;)
 
 
 
Und so sieht man nach einem Tag auf der Baustelle aus. Ganz zu schweigen von der Farbe in den Haaren und dem Sandstrand, der sich in meinen Schuhen versteckt!

Über's Wochenende kommen die Handwerkerjungs auch wieder, mal sehen, wieviel sie in der Zeit schaffen!
 
Wenn die Wände soweit dicht sind, werde ich auch bald mal Fotos von Innen machen :)
 
NACHTRAG: Ich funke ein SOS an Äppelträdhus! :) Karo, ich kann deinen Blog leider nicht mehr öffnen - würde mich freuen, wenn du mich in die Leseliste aufnimmst! :)
 
LG
Jenny
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen