Dienstag, 28. Mai 2013

Denken Sie nur, alter Knabe...

In his blue gardens men and girls came and went like moths among the whisperings and the champagne and the stars."
 
 
Hallo zusammen,
 
ich muss mal kurz meine neue Liebe mit euch teilen:

 
 
 
Was für ein saaaaagenhafter Film.. Ich bin ja eh so ein Literatur Nerd, und solche Verfilmungen sind wie für mich gemacht :) Dieser Film ist einfach zauberhaft und gewaltig! Unglaublich tolle Bilder, die Atmosphäre, die Musik, die Schauspieler... Hach, ein Traum!
Da ich ja selbst ein kleiner Schreiberling bin, waren diese Momente, in denen der Text über die Leinwand flackerten einfach atemberaubend und haben mir öfter Mal einen Kloß im Hals beschert ;)


 
Leonardo DiCaprio war einfach sagenhaft. Er hat es einfach drauf, hehe! Wenn er mitspielt weiß ich eigentlich, dass der Film super sein muss (ich sage nur: Inception!)
"And I remember he looked at her in that way that all young girls want to be looked at sometime."
 
 
 
 
"those gleaming, dazzling parties of his..."
 
 
 
Der Film ist zwar tragisch, bietet aber auch immer wieder Momente zum Schmunzeln... Vielleicht hat ihn jemand von euch auch gesehen?
 
Ich liebe den Song von Lana Del Ray - ich hab ihn seit 2 Wochen im Ohr!
 
 
So, so viel erstmal von mir - bald folgt ein Post darüber, wie wir uns mit dem Spachtel(n) schlagen! ;)
 
LG
Jenny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen