Dienstag, 10. September 2013

Hello Martha. I love you

Ihr Lieben,

da ich momentan leider mit keinerlei Hausbildern aufwarten kann (außer ihr wollt Bilder von abgeklebten Böden, abgehangenen Räumen und Kartons sehen ;)), bringe ich mich (und euch vllt auch?) schonmal Halloween-mäßig in Stimmung.
Und bevor ihr jetzt sagt Halloween? Ist das nicht erst Ende Oktober?  Jaaa, ihr habt Recht, aber die Zeit bis dahin muss man ja schließlich zur seelischen Einstimmung und Bastelvorbereitung nutzen! ;)
Und wo kann man das besser, als auf www.marthastewart.com :)

 
Da wir dieses Jahr eine Einweihungs-Halloweenparty in unserem neuen Heim schmeißen, sollte ich mich tatsächlich langsam mal an ein paar Basteleien setzen..!
Darauf freu ich mich auch schon riesig, allerdings muss ich dazu erstmal das Haus in Schuss kriegen... Immer diese Prioritäten ;)
 
Am Wochenende werde ich hoffentlich das WZ zu Ende streichen, sodass wir dann auch endlich mal einrichten können! Und morgen kommt unsere Treppe! Yay!!
 
Ich gebe mir also Mühe, bald neue Fotos zu posten ;)
 
Ich werd mich nun mit meinen neuen Gummistiefel auf den Weg in die Pause machen und mich glückseelig durch Niesel und Kälte kämpfen.. ;)
Hallo, Herbst!
 
LG
Jenny
 
A gentle breeze rustling the dry cornstalks.
A sound is heard, a goblin walks.
A harvest moon suffers a black cat's cry.
Oh' do the witches fly!
Bonfire catches a pumpkins gleem.
Rejoice, it's Halloween!

 

Kommentare:

  1. Hallo Jenny,
    schön , dass du wieder da bist, hab immer an dich gedacht, wie du in den Kartons steckst ;)
    Davor graut mir bei uns schon.
    Auf deine Halloween Einweihungsparty bin ich mal echt gespannt;)
    LG Karo

    AntwortenLöschen
  2. Erst mal HALLO! Wie schön, das ihr auf meinem Blog gelandet seid :) Und jetzt: ICH WILL AUCH KOMMEN! Eine Halloween Party zur Einweihung, wie geil ist das denn!!
    Auf solche Festchen freu ich mich auch im neuen Haus!( Wenn es denn mal fertig ist)
    Ich wollte euch followen aber das geht irgendwie nicht, ratlosguck
    deshalb hab ich euch in meine Liste aufgenommen ;)
    Freu mich schon, Neues von euch zu lesen
    ganz liebe Grüße
    DAni

    AntwortenLöschen
  3. Na, jetzt bin ich aber so was von neidisch! Eine Superhelden und -schurken Party, Hammer! Ich hoffe, das viele mitmachen. Ich weis nicht, ob bei uns viele Freunde verkleidet kämen, grübel. Ich werds wohl ausprobieren müssen ;)
    Habt ein schönes Wochenende, wir sind auch auf der Baustelle allerdings noch IM Haus
    liebe Grüße
    DAni

    AntwortenLöschen