Donnerstag, 29. August 2013

Lebenszeichen (wenn auch röchelnd und prustend..;)

Ihr lieben, wir sind dran!
Und versinken im Chaos ;)
Überall (undzwar wirklich überall!) stehen Kartons und wir haben keinen Plan, was wo drin ist ;) Denn der Umzug war etwas unorganisiert unsererseits (wir hatten aufgrund der Baustelle, die sich unser Haus nennt, nicht viel Zeit vernünftig zu packen und ehrlich gesagt war es auch viel mehr Zeug als ich erwartet hätten!)
Naja, dank extrem fleißiger Helfer (Daaaanke an die Familie und die Band!!!! :-*) haben wir es nun geschafft. 
 
Und damit ihr vorgewarnt seid - wir haben für die nächsten 2-4 Wochen nich nur keine Türen, keine Treppe und kein fertiges Beadboard - wir haben auch kein Telefon und Internet! Ich weiß nicht was mit den Leuten los ist, dass irgendwie nix funktioniert..... Naja, müssen wir jetzt durch :(

So viel erstmal von uns! 

Jenny

Kommentare:

  1. Oh ihr armen! Ich will gerade nicht in Eurer Haut stecken. Ich wünsche Euch ganz viel Durchhaltevermögen und dass bald Normalität einkehrt. Ich hab doch so viele Fragen an Dich, aber ich befürchte, dass muss warten bis Du wieder Land siehst. Ganz viel Glück und Kraft!

    Lg, Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Mach Dir keinen Kopf! Es wird alles!
    Wir sind im Januar bei Eiseskälte umgezogen und hatten Baudecken an den Türen. Immerhin hast Du das nicht zu befürchten.
    Bald siehst Du wieder Land, versprochen!
    VLG Bine

    AntwortenLöschen
  3. Ihr Süßen, danke!! :-*

    @Yvonne: Ich hab z.Z. ja leider kein Internet, aber ab und zu kann ich mal gucken :) Kannst mir ruhig schreiben, ich antworte dann sobald ich kann :)
    @Bine: Ohje, da sind unsere Umstände ja wirklich recht harmlos gegen! Wie lange habt ihr gebraucht, bis ihr es "wohnlich" hattet?
    LG an euch!

    AntwortenLöschen
  4. Hey Jenny. Hab meinen Blog aktualisiert & hoffe nun, dass es mit den Bildern klappt. Das aktuelle Bild vom Bauplatz ist zwar jetzt nicht sooo spannend, aber denke, dass ich bald ein paar mehr Bilder schießen kann. ;)
    Wie siehts aus mit eurem Kisten-Chaos? Hat sich so langsam bisschen Normalität eingeschlichen oder immer noch mittendrin?
    Bin so gespannt auf ein Update von dir & evtl. schon neuen Bildern!!!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen