Samstag, 3. August 2013

Neues vom Häues

Huhu,
nun gibt's von uns auch mal wieder was Neues! :)
Wir konnten so manches mittlerweile abhaken:

- Fliesenspiegel in der Küche
- Boden Gäste-WC
- Flur im EG tapeziert
- Flur im OG tapeziert
- WZ Decke tapeziert
- Schlafzimmer tapeziert
- (größtenteils) Fliesenarbeiten im großen Bad (Fliesenleger sei Dank!)



Heute ging's mit dem Wohnzimmer weiter und wir haben gut was geschafft :) 
Gestern wurde unsere Bodenplatte abgeschliffen (die war einfach zu hubbelig um darauf Laminat legen zu können), Laminat wurde geliefert (ich finde es soooo schön!) und der Fliesenleger dürfte das Bad auch in den nächsten Tagen fertig bekommen. Dann wird unser Beadboard in den Bädern angebracht und der Sanitärmann kann kommen ;) (ich will an dieser Stelle immer Sanitäter sagen, was das Thema leicht verfehlt.. ;)
Man sieht also, es wird - aber nur noch 3 Wochen bis zum Einzug! Und bis dahin ist doch noch so einiges zu erledigen...! 

Ich hoffe ihr habt den heißesten Tag des Jahres gestern überstanden! Wir haben uns gestern Abend tatsächlich mal eine Pause gegönnt (nachdem wir 3 Stunden in Baumärkten waren, um Farben auszusuchen - in langen Hosen! Ich habe selten so geschwitzt!), und waren am See! Ich bin bestimmt das erste Mal seit 15 Jahren in einem See geschwommen und es war einfach fantastisch :)



In diesem Sinne wünsche euch allen ein tolles Wochenende!!

We're made of marble
White and pure 
Glistening in the sun

Water's rolling of our skin
Wet and steaming like a lawn on a summer's morning

Can you smell the lake on your skin?
The wetness in your hair?

We're riding the road
Dancing like moths in the night
Fleeting 
Immutable like a memory

We're made of Marble

- Jenny

PS: Danke für eure Tipps wegen meiner Halsschmerzen! Mittlerweile bin ich sie los geworden :)

Kommentare:

  1. Oooooh, die Fliesen in der Küche sind schön! (Der Rest natürlich auch...). Nur noch drei Wochen! Wie spanned! Ich freu mich schon über Fotos von Innen wenn ihr alles fertig habt.
    Verrate mir doch mal den Namen der schönen Fliesen. Wie wird denn das Bad bei Euch? Bin immer noch auf Ideenfindung...
    Viele Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Hi Jenny, das sieht ja schon arg nach Endspurt aus! Toll, ich freu mich mit Euch.
    VLG Bine

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht großartig aus! Besonders die Küchenfliesen gefallen mir ;), ich fühle mich gleich heimisch!

    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  4. Hi Jenny,
    gute Wahl was die Küchenfliesen angeht. ;) Wir haben diese nun seit 1,5 Jahren und sind echt glücklich damit.

    Bin mal auf euer Beadboard gespannt.

    LG
    Judith

    AntwortenLöschen
  5. wuuuhuuuu da geht aber einiges ab... mennoooo
    ich fühl mich gleich zeitversetzt in unser Haus... so eine arbeitsintensive zeit, viel fleiss viel energie- ich schick euch weiterhin viel "pupf"
    hei, beadboard's? haben wir auch- habt ihr die von herrn weilke?
    ischt einfach was schönes gell... :-)
    grüssle aus dem valnöt-hus
    franziska

    AntwortenLöschen