Donnerstag, 15. August 2013

One more week to go!

Um es mal in hysterischer Teenie-Cybersprache auszudrücken: OMG!
Nur noch eine Woche und wir ziehen um!
 
Unsere Wohnung sieht aus wie ein Schlachtfeld (der Esstisch liegt auf der Tischplatte ohne Beine, Kommoden stehen leer und ohne Türen, überall liegen Kartons und Klamotten...) und wir haben noch nicht mal einen Raum zusammengepackt! Ich hoffe wir schaffen alles rechtzeitig!
 
Dafür sind wir die letzten Tage aber wirklich gut vorwärts gekommen (besonders Christian!).
Die Küche hat nun ein nettes Grau (bei dem man sich nicht gleich vom Dach stürzen möchte, wenn man es zulange ansieht ;), im Esszimmer und Flur liegt Laminat, Flur im OG wurde gestrichen (zumindest eine Hälfte, die andere bekommt eine andere Farbe), die Bäder sind fertig (yay! Als ich unsere Wanne gesehen habe, habe ich in Frequenzen gequietscht, die wahrscheinlich sämtliche Fledermäuse in einem Umkreis von 10km aufschrecken ließ..) und ein paar Küchenschränke wurden zusammengebaut.

 
Die Wanne ... <3
 
Der Kühlschrank! Ich hab mich soo gefreut, weil er wunderbar zu unserer Lampe über der Kücheninsel passt.. :)
 
Die Wandfarbe mit dem Boden zusammen!
 
Der Flur :)
 
Jetzt müssen wir langsam mal Fußleisten bestellen - diese sind aber in einem anderen RAL-Farbton als Türen und Zargen. Habt ihr Erfahrungen, ob man die Nuance Unterschied sieht?
 
So viel erstmal von uns!
 
LG
Jenny

 

Kommentare:

  1. Hi Jenny,

    wow, sieht das schon toll aus bei euch! Ich mag die halbhohen Holzverkleidungen (haben wir in der Küche auch) und besonders die frei stehende Wanne. Einfach traumhaft!

    Viele Grüße,
    Thommy

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jenny... wo das ist ja wirklich Endspurt;)
    Die Wanne ist der Hammer, hatte auch lang überlegt so eine zu kaufen, mich dann aber aus praktischen Putzgründen dagegen entschieden.
    Ganz liebe Gruesse Karo

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jenny,

    wo hats Du denn die Wanne her?? Ich suche und suche und finde so viele verschiedene und v.a. Preisunterschiede... Wär toll, wenn Du irgendwann kurz Bescheid sagen könnetst, auch wenn ihr bestimmt gerade voll im Stress seid. Ist noch nicht soo eilig...

    Danke und viel Kraft für den Endspurt!

    Lg, Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Wow Jenny, bei euch geht's ja richtig voran! <3
    Sieht alles sehr schön, die Badewanne liebe ich!
    War viel zu lange nicht mehr auf eurer Seite zu Besuch, das muss ich schleunigst nochmal ändern! Bin gespannt wie's weitergeht. Wünsch euch einen stressfreien Umzug!!!
    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Jenny wo find ich denn deine Mailadresse ? LG Karo

    AntwortenLöschen