Montag, 23. Dezember 2013

01 days until christmas...

Huhu!
Wie der Titel schon sagt! Morgen ist Weihnachten!



Christian und ich sind den ganzen Tag durchs Haus gewirbelt, haben das Haus nochmal poliert, gesaugt, geputzt und entstaubt, damit die Familie es morgen auch schön bei uns hat.
Denn morgen kommt die ganze Familie zu uns - es gibt Raclette und Wiener Würstchen mit Kartoffelsalat ;) So hat jeder sein Heilig-Abend-Essen und ich denke, das könnte sehr schön werden!

Hier mal ein paar Eindrücke aus unserem trauten Heim... :) (wieder mit Iphone, sorry. Die Kamera stirbt leider ständig auf Grund nie voller Batterien... ;)

Los geht's im Flur...





Und nun ab in die Stube!
Der Esstisch (wobei, DIE Esstische. Wir haben noch einen dazugeholt, um auch Platz für 9 Leute zu haben! ;)

*
Christmas Tree,

My Christmas Tree,
Lit up like a star;
When I see my Christmas tree,
Can loved ones be far?
*

Und hier noch ein paar allgemeine Eindrücke...


Der Weihnachtsstern im Fenster hat einen tollen Schatten auf eines unserer Hochzeitsfotos geworfen :)

Kitchen chaos ;)

Die Tafel in der Küche wurde auch der Jahreszeit angepasst :)





Selbstportrait mit meinem kitschigen alten Weihnachtspullover ;)
Aber selbst dieser hat bei mir noch keine Weihnachtsstimmung hervor zaubern können :( 
Heute Abend schauen wir noch den Film "Die Muppets Weihnachtsgeschichte", bei dem ich jedes Jahr aus vollster Seele mitsinge (sorry Schnucki), und eigentlich immer in Stimmung komme.
Wenn selbst das nicht hilft, fahre ich einfach zu Franziska und niste mich in ihrem schönen Valnöthus ein ;)

Danke für eure lieben Kommentare zum letzten Post! Ich hoffe ihr seid mit dem gröbsten Stress jetzt durch und könnt euch auf's besinnlich sein konzentrieren ;) 

Ich grüße euch ganz herzlich und wünsche euch wunderschöne Weihnachten!





Kommentare:

  1. Hallo Jenny!

    Dein Pullover ist zum Davonlaufen ;)! Aber schön habt ihrs :)!

    Ich wünsch euch ein tolles Fest, hört sich jedenfalls vielversprechend an!

    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Püh, ganz schön frech liebe Kati! ;)
      Aber da der Geist der Weihnacht gerade über mich kommt, will ich das mal durchgehen lassen.. ;) Ich stehe halt auf "ugly christmas sweater", hehe ;)
      Das wünsche ich dir und deiner Familie auch!
      GLG, Jenny

      Löschen
    2. So bin ich eben :) Da hab ich aber Glück gehabt, dass ich jetzt von dir nicht verhauen werde ;)!

      Drück dich,
      Kati.

      Löschen
    3. Und die frechen sind mir die liebsten :)
      Wie mein Bruder immer zu sagen pflegt: Hau raus Kapelle!

      Löschen
  2. Oh ja die Muppets.... am Liebsten hab ich das Lied das der Geist der heutigen Weihnacht singt ;)
    Habt ein schönes Fest!!!!
    herzliche Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  3. Wuuuhuuuuuuuu isch das cool... das ist das einzige was ich noch nicht hab. Einen total "verkitschten" Weihnachtspullover und dazu wären noch schön Schottenkarohosen... yeeeahhh
    Also, ih mog des absolut Spatzerl- ich glaub in Sachen Deko schwimmen wir auf der gleichen Wellenlänge :-)
    Hüpf rüber, bin soeben fertig geworden mit der Bratensauce- es gibt gefühlte 10 Liter davon... ha ha ha
    Viel Spass beim Film- ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieb den über alles...
    Habt ein wuuuunderschönes Weihnachtsfest mit all den Lieben-
    Knuffligste Weihnachtsgrüssle aus dem Valnöt-Truthahn-Knusper-Hus
    Franziska

    AntwortenLöschen
  4. PS: ich mag den superdupper, übergrossen, künstlichen, vollbehangenen Weihnachtsbaum. Ich wollt mir schon dieses Jahr einen kaufen, aber die Spritzgussdinger sind sauteuer... jä nu- nun steht in meiner Stube ein 3 Meter-durchsichtiges-man kann durch den Baum hindurch Fernseh schauen-Teil von Baum das ich nun so vollbepackt hab mit Kugeln, dass sich teils die Äste schon biegen... *laut lach*

    AntwortenLöschen