Mittwoch, 30. Oktober 2013

Light in the box, anyone?

Juhu!
Ich würde euch ja zuuu gerne Bilder von meiner Halloween Deko zeigen, allerdings weiß ich, dass hier Leute mitlesen, die das noch nicht sehen dürfen! ;) Ehrlich gesagt fällt die Deko aber dieses Jahr etwas schlichter aus als sonst. Irgendwie fehlt die Zeit und auch die Motivation, da doch recht viele abgesagt haben/absagen mussten und daher nur im kleinen Kreis gefeiert wird.
Aber so is das!
 
So, nun zum eigentlichen Thema des Post.
Ja, ich bin Teppich-versessen.
Deshalb bin ich gestern über Umwege mal wieder auf Lightinthebox gelandet. Das "chinesische Amazon", wie mir zugetragen wurde.
Ich habe ein wenig meine Tastatur eingespeichelt, als ich diese Teppiche sah...
 
Die schönen Stücke kosten so um die 200 EUR + Versand.. Und wahrscheinlich + Zoll.
Tja. Was nun?
Habt ihr Erfahrungen mit dem Shop? Gute oder schlechte?
Hach, eigentlich weiß ich, dass ich die lieber nicht bestellen sollte.. Aber diese Teppiche! ;)
Ansonsten muss ich wirklich selber Hand anlegen und lospinseln. Aber wann? Zeit ist leider wirklich Mangelware...
 
Für unser Büro haben wir uns nun auch für eine Wandfarbe entschieden, ein etwas dunkleres Blau! Der Raum soll schließlich ein "Kreativraum" werden, und da Christian und ich Nachteulen und nachts am kreativsten sind, brauchen wir auch Nachtblaue Wände.. :)
 
 
Nach der Halloween Party widme ich dann wieder ausgiebig dem Wände streichen im HWR, Flur OG und Büro.. :)
Inzwischen haben wir wieder ein paar Feinheiten im Haus erledigt, heißt, ich muss bald mal wieder Fotos machen! ;) Und wir haben unseren Ofen gekauft, der in 1-2 Wochen da sein dürfte! Yay!
 
LG
Jenny

 

Kommentare:

  1. Hi!
    Hast Du schon einen Rautenteppich gefunden? Habe bei Zalando was gesehen und gleich an Dich gedacht!
    http://www.stylefruits.de/wohnen/teppich-zalando-home/w4038172
    glg Vivi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, danke liebe Vivi, das ist aber lieb!! :) Der könnte sich im Flur ganz gut machen.. O:)
      Danke nochmal und glg!

      Löschen