Freitag, 11. Oktober 2013

Unser Flur am Gleis 9 3/4

Huhu!
Wir haben etwas fertig! (Also zu 90%, das zählt für mich als fertig! ;) )
Alles ist dran und drin, außer die Abschlussleiste für die Beadboard Tapete und die Fußleisten.
 
 
Das Eulchen hat bereits auf der Bank platz genommen und unsere Gleis 9 3/4 Bahnhofsuhr hängt auch an ihrem Platz - über Harry's Kammer! ;)
 
 
 
 
Das Esszimmer, bzw. den Esstisch hab ich auch ein bisschen gepimpt (nebenbei habe ich zur Einstimmung den Film "Hocus Pocus" gesehen! Kennt den jmd von euch? Ich liiiieebe ihn zur Halloween-Zeit..)
 
 

 Meine findige Freundin Mareille hat noch ein ganz tolles Pflaster über Google gefunden (links)!
Das rechte finde ich aber auch wirklich toll.. Die unregelmäßigen Steinplatten erinnern mich ein bisschen an die USA.. :)
 
 
Entscheidungen, Entscheidungen...
 
LG, Jenny
 
 

Kommentare:

  1. Hi Jenny,
    ja den Film kenn ich, mit Bette Middler, oder? Der ist gut :) Ich finde auch Paranorman gut nicht speziell zu Halloween aber schön zum Gruseln und frei ab 12 Jahren. Und witzig ist er auch, grins. Ich war mit meiner Großen (10 Jahre) damals im Kino und wir haben ihn auch auf DVD. Schön sieht´s aus im Flur! Un d ich wünsche viel Entscheidungsfreude beim Hofbelag ;)
    liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  2. Hallo du Halloween-Freak;))
    (ich bin ja irgendwie überhaupt keiner) Schön wohnlich sieht es schon aus jetzt bei Euch!
    Mir gefällt der rechte Belag irgendwie besser, sieht rötlich aus, aber nicht ZU rot.
    Bin ja schon so gespannt, für was du dich entscheidest, uns steht das ja auch noch bevor.
    Ganz liebe Grüße von Karo

    AntwortenLöschen