Mittwoch, 2. Oktober 2013

Give-Away von Liebesbotschaft

Huhu ihr Lieben!
 
Nur ganz kurz: Bei  Joanna von Liebesbotschaft gibt es grad ein ganz tolles Give-Away, undzwar nur noch bis morgen!
Also schnell mitmachen!
 
 
Heute Abend werde ich mich auch ranmachen, mal wieder einen neuen Post zu schreiben! Die Kamera wurde wiedergefunden und ein paar Fotos wurden damit auch gemacht ;)
Es kommen ein paar Bilder der Harry-Potter-Kammer, der Türen, der herbstlichen Veranda... :)
 
Also bis dann!
 
LG
Jenny

2 Kommentare:

  1. Ui, ich freu mich schon! Harry Potter Kammer, hmmm... bestimmt der Schrank unter der Treppe, oder? ;)
    liebe Grüße
    Dani
    PS: Bei dem Give away mach ich auch mit. Sooo schön und was es in dem Laden noch alles zu kaufen gibt... da muss ich meinen Geldbeutel gaaanz fest halten!

    AntwortenLöschen
  2. Juhuuu, ich freu mich drauf!!!
    Und die Tasche ist wirklich toll. Schau da mal vorbei. :-)
    Liebe Grüße!
    Sarah

    AntwortenLöschen